Tim und Struppi

Tim-und-Struppi

Bravo! Mein Video-on-Demand-Problem ist gelöst. schon wieder Lob für Cablecom. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mir heute irgendwann den Film „Tim und Struppi“ ansehen muss. Den habe ich mir als Test für 24 Stunden heruntergeladen. Bei diesem Wetter habe ich aber keine Lust auf Film. Was soll’s, während all den Jahren, wo’s nicht funktioniert hat, habe mit nicht bestellbaren Filmen so viel Geld gespart, dass ich das verschmerzen kann.

Heute werde ich die Räume in meiner Wohnung etwas in Ordnung bringen, nachdem ich gestern meine virtuelle Heimat (www.mixmax.ch) verschönert habe. Bevor ich dort einziehe, muss hier wieder Ordnung herrschen. Gestern beim Halbfinal Spanien-Portugal bin ich wieder mal eingeschlafen. Das Penaltyschiessen habe ich verschlafen. In der Zeitung darüber zu lesen, ist bei weitem nicht so spannend, wie mit HD Live dabei zu sein.

Die Zeit ist um, nimm’s mir nicht krumm, will hoffen, dass ich wieder kumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert