Kundendienst

Fast hätte ich’s vergessen, mein Geschwafel. Habe Illustrationen für meine Mixmax-Seiten gemacht. Und die Offerten für die neue Heizung besprochen. Mit dem Kundendienst von UPC Cablecom mein Video on Demand immer noch nicht zum Laufen gebracht und vergeblich einen Sandwichmann für’s Albanifest gesucht.

Erfreulich finde ich, dass sich die Cablecom extrem verbessert hat: Wenn ich da anrufe, werde ich schon nach zwei Minuten verbunden und werde auch mein Anliegen los. Dass es dann trotzdem nicht funktioniert ist eine andere Sache.

Das Ding mit dem Sandwichmann ist daran gescheitert, dass ich jemanden so zwischen achtzehn und einundzwanzig gebraucht hätte. Aus dieser Altersgruppe kenne ich aber sozusagen niemanden. War ja auch nicht für mich. Inzwischen wurde jemand gefunden.

Hoppla, jetzt habe ich schon überzogen. Zwanzig statt fünfzehn Minuten. Also dann viel Sonne für die, die sich hinausbegeben …

One thought on “Kundendienst”

  1. Ja nur schade, dass DU dich nicht nach Draussen gewagt hast, ausser um Zigaretten zu holen.
    Nicht einmal mit mir….:-( ich nehme das mit bedauern zur Kenntniss….. ,)
    Dass dir diese Arbeit am PC unendlich wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert