Alter Esel

Meine Wohnung kann sich wieder sehen lassen. Das Gerümpel hat sich wieder in Schränke und unter Tische verzogen. Dabei habe ich die eine oder andere Entdeckung gemacht. Wegen Gewitter und anderen Umständen habe ich mir „Tim und Struppi“ doch noch angeschaut.

Wenn ich mich auf eine Sache konzentriere, was ich sehr gut kann, dann geht meistens etwas anderes dabei unter. Jetzt grad habe ich meine Freundin, Partnerin, Liebste vernachlässigt. Wenn ich an etwas dran bin, höre ich die feinen Töne nicht mehr. Vielleicht kann ich das noch ändern.

Beziehungspflege ist wirklich nicht meine Stärke. Ich weiss, dass das wichtig ist, da will ich mich verbessern. Zum Beispiel mal anrufen, schreiben, plaudern, ohne Grund und Absicht. Ich hoffe, dass ich alter Esel das noch schaffe.

One thought on “Alter Esel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert