Regentag

uezett-kabel

Es muss einfach sein. Nicht aufgeben. Neun Uhr fünf und vierzig gibt zusammen 9:45. Das gibt heute wohl ein Geschwafel, das diesen Namen verdient. Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf, und wenn’s genug geregnet hat, dann hört es wieder auf. Das ist draussen.

Drinnen habe ich schon mal den DVD-Kopier-Roboter zum laufen gebracht und die Kopie von „Achtung Fertig Charlie!“, die steckengeblieben war, nochmal gemacht. Jetzt wurde ich gerade unterbrochen, weil jemand eine Folge von „Private Practice“ von HD-CAM SR auf XD-CAM für die Promo-Abteilung, die dann den Trailer daraus macht, haben wollte. Das läuft jetzt 45 Minuten.

Sonst gibt’s hier nichts zu berichten. Und deshalb war’s das auch schon für heute. Einen kuscheligen Regentag wünsche ich allen, die das können oder dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert