Los geht’s

Gleich muss ich starten. Endlich die Sommerpneus montieren lassen. Bis das dann gemacht ist habe ich zirka eine Stunde Zeit zu vertrödeln. Ich nehme meinen Sound-Recorder mit. Dann kann ich vielleicht etwas tolles aufnehmen.

Danach fahre ich nach Hause, die Winterreifen ausladen. Und dann die Liebste abholen (Gipfeli nicht vergessen).

Dann, wie gestern angekündigt, Gartenhag-Lättli abmontieren im Steinen. Ich bin gespannt, wie weit man in drei bis vier Stunden kommt. Dumm von mir ist, dass ich die Aktion meiner Mieterin nicht angekündigt habe. Wenn sie nun nicht zu Hause ist? dann muss ich den Strom wohl woanders anzapfen.

Am Abend dann wieder einmal in die Esse. Es spielt das „Intergalactic Maiden Ballet“, eine Funk-Band. Irgendwie habe ich den Namen schon mal gehört. Bin gespannt, ob meine Freundin dem Funk-Sound etwas abgewinnen kann. Mir gefällt’s bestimmt.

Wenn’s was wird, gibt’s dann hier noch etwas zu hineinhören. Tschüss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert