Abwasch

Donnerstag, Neun Uhr Elf. Gerade habe ich den Abwasch erledigt. Es war nicht viel, aber ich hab’s mit meinem Edirol-Ton-Aufnahmegerät aufgezeichnet. Klingt nicht besonders spannend. Vielleicht kann ich’s mit dem Garage-Band-Programm noch etwas aufmotzen.

Draussen scheint die Sonne. das erinnert mich daran, dass im Steinenbach der Gartenhag demontiert werden sollte. Also Freitag und Samstag im Freien arbeiten, statt am Kompi. Den Versuch mit dem Abwasch-Song mach ich aber trotzdem noch heute morgen.

Die Idee dahinter ist, neben dem textlichen auch ein akustisches Tagebuch zu führen. Der Antrieb dahinter ist wohl letztendlich, dass ich halt gerne mit meinem Blog experimentiere.

Jetzt muss ich noch fünf Minuten schreiben, bis meine fünfzehn um sind. Gestern ist’s mir flüssiger gelaufen, aber durebiisse … noch drei Minuten … kann ja auch langsam tippen … noch zwei … und abspeichern muss ich ja auch noch … eins … null …

Dann bis Morgen und hebets guet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert