Null Problem

Sonnenbrand im Nacken, am weltweit langsamsten Windows-Computer am Tippen. Aber sonst geht’s mir gut.

Habe grad die Idee gehabt, eine Rubrik zu machen für kleine Computerprobleme. Titel zum Beispiel „Agent Null Problem“ oder „Die unheimlichen Fälle des Max Headroom“. Das könnte dann mit der Zeit eine Sammlung werden, die natürlich dursucht werden kann.

Die Gartenhag-Lättli haben wir gestern alle abmontiert. Lättli von oben spalten, wegschlagen, Schrauben mit Bolzenschneider abklemmen und entfernen. Fast 5 Stunden lang, fast ohne Pause. Der Muskelkater hält sich heute noch in Grenzen. Wahrscheinlich tut’s dann morgen richtig weh.

Gestern habe ich mich auch getraut Live Ton-Aufnahmen zu machen: Einmal in der Autowerkstatt, beim Abrechnen und dann noch im Aldi (oder war’s der Lidl? Ich kann die beiden einfach nicht auseinanderhalten.) Jedenfalls habe ich da mein Gerät zusammen mit den Kaugummis auf’s Band gelegt und bin jetzt gespannt, wie das tönt.

Das war’s dann auch schon wieder für heute.
Viel Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert